Schachverein-Guels 1956 e.V.

Verein:
Schachverein Güls 1956 e.V., anerkannt als Körperschaft, die steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken dient.Eingetragen in das Vereinsregister beim Amtsgericht Koblenz, Register-Nr.: VR 20255.

Anschrift:
Udo Bousonville, Von-Lassaulx-Str. 10, 56072 Koblenz
(1. Vors.)      Tel.: 0261-43537, Email: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailbitte hier klicken...

Gläubiger-ID:
DE17ZZZ00000678081

Internet:
Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.schachverein-guels.de

Stand:
Juli 2010

TYPO3 Webseiten Erstellung:
w3united Media Consulting Koblenz
Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.w3united.com - Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailE-Mail -

Haftungshinweise:
Alle Informationen auf unseren Seiten werden nach bestem Wissen und Gewissen veröffentlicht. Eine Haftung wird nicht übernommen. Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die kommerzielle Nutzung ist ohne unsere Zustimmung untersagt. Fremdinhalte unterliegen dem jeweiligen Copyright der Anbieter. Geschützte Warenzeichen sind nicht einzeln gekennzeichnet. Sämtliche aufgeführten Warenzeichen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

Links:
Für alle auf unseren Seiten vorhandenen Links gilt:
Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte von ggfs. gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten auf dieser Homepage und machen uns Ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage befindlichen Links.