Schachverein-Guels 1956 e.V.

Verein:
Schachverein Güls 1956 e.V., anerkannt als Körperschaft, die steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken dient.Eingetragen in das Vereinsregister beim Amtsgericht Koblenz, Register-Nr.: VR 20255.

Anschrift:
Udo Bousonville, Von-Lassaulx-Str. 10, 56072 Koblenz
(1. Vors.)      Tel.: 0261-43537, Email: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailbitte hier klicken...

Gläubiger-ID:
DE17ZZZ00000678081

Internet:
Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.schachverein-guels.de

Stand:
Juli 2010

TYPO3 Webseiten Erstellung:
w3united Media Consulting Koblenz
Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.w3united.com - Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailE-Mail -

Haftungshinweise:
Alle Informationen auf unseren Seiten werden nach bestem Wissen und Gewissen veröffentlicht. Eine Haftung wird nicht übernommen. Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die kommerzielle Nutzung ist ohne unsere Zustimmung untersagt. Fremdinhalte unterliegen dem jeweiligen Copyright der Anbieter. Geschützte Warenzeichen sind nicht einzeln gekennzeichnet. Sämtliche aufgeführten Warenzeichen und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.